HUB Tor verbindung Terran

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Albion Prelude. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gadenko
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24 Feb, 2020 9:21 am
Lieblings X-Titel: X3 TC AP

HUB Tor verbindung Terran

Beitrag von Gadenko » Mo 24 Feb, 2020 9:26 am

Hallo alle zusammen.
Bisher brauchte ich nie etwas Fragen für die x Reihe und musste mich nicht anmelden. Doch jetzt habe ich etwas gesehen was mich irritiert.
Für AP

Kann man mit dem HUB keine Tor Verbindungen in die terranischen Sektoren mehr machen?

Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4767
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: HUB Tor verbindung Terran

Beitrag von Old Navy » Mo 24 Feb, 2020 11:45 am

Das ging auch vorher nicht :-D
Terraner nutzen Orbitale Beschleuniger. Das sind keine Sprungtore. Der Xenon HUB kann aber nur zu "richtigen" Sprungtoren verbinden. Wenn ich mich recht entsinne sind Neptun, Althes und Asteroidengürtel die einzigen terranischen Sektoren mit Sprungtoren.

Antworten