Kann man Schiffsausrüstung ausbauen und auf ein anderes Schiff einbauen?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X4 Foundations. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Kann man Schiffsausrüstung ausbauen und auf ein anderes Schiff einbauen?

Beitrag von drow » Di 07 Apr, 2020 7:56 am

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst zwar eingebaute Ausrüstung nicht zwischen verschiedenen Schiffen verschieben aber verkaufen und dann ohne Kosten wieder einbauen (denn der Wert für Verkauf & Einkauf bleibt an derselben Schiffswerft gleich).
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten