Wie und wo kann ich den Split Plot starten?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X4 Foundations. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2775
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Wie und wo kann ich den Split Plot starten?

Beitrag von drow » Di 07 Apr, 2020 8:01 am

TVCD hat geschrieben:Um den Split Plot zu starten von einem bestehenden Save aus musst du erst einen kleinen sagen wir Einleitungs Plot machen. Nennt sich Hatikvah Plot. Den findest du an HAT Stationen. Wichtig du musst an HAT Stationen docken dürfen, vom Ruf her. :wink:

Der Plot bei einem Split Start ist etwas anderes und hat nichts mit dem eigentlichen Split Plot zu tun. Sind nur kleine eigene Plots.

Edit: Das HQ musst ebenfalls schon haben, ist Grundlage für alle weiteren Plots.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten