"Löcher" in der Karte

Schaut hier rein, wenn ihr technische Probleme habt. Hier wird euch geholfen, oder auch nicht. Aber wir versuchen es. :-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

"Löcher" in der Karte

Beitrag von BongoCat » Sa 11 Apr, 2020 11:06 am

Der Titel ist vielleicht etwas irreführend aber bei meinem alten Game habe Ich bei den neuen split sektoren beispielsweise gemerkt, dass teilweise die Karte nicht mehr aufgedeckt bleibt und daraufhin einen neuen gestartet und es passiert leider wieder da selbe? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
20200411112933_1.jpg
(218.18 KiB) Noch nie heruntergeladen
Erklärung zum Bild, in der Mitte des Sektors bin ich herumgeflogen aber die map ist nicht aufgedeckt geblieben was doch etwas nervt wenn man das in jedem sektor hat :gruebel:

Cadvan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: "Löcher" in der Karte

Beitrag von Cadvan » So 12 Apr, 2020 12:00 pm

ein Bug seit 3.0.
wird hoffentlich bald behoben.

BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

Re: "Löcher" in der Karte

Beitrag von BongoCat » So 12 Apr, 2020 3:03 pm

Danke, ich werds einfach mal melden ;D

Antworten