X4 Foundations - Split - Plot

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
gerald007
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 5:12 pm
Lieblings X-Titel:

X4 Foundations - Split - Plot

Beitrag von gerald007 » Mi 27 Mai, 2020 1:56 pm

Zu Ende gespielt. " Warte " wird angezeigt.
Ich habe schon tagelang gewartet. Es tut sich nichts.
Den Plot habe ich mehrmals gespielt - bin gelandet,
Bomben wurden gezündet. Ich wieder gestartet und
Texte angehört - dann wieder warten.
Kein Plot Ende. Hängt es vielleicht daran, dass ich
mit allen Völkern gut stehe und mit keinem verfeindet bin
( außer Khaak und Xenon und Grüne Schuppe ).
Wer kann mir helfen ?

Cadvan
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Beitrag von Cadvan » Mi 27 Mai, 2020 5:37 pm

Wenn du uns genauer sagst wo du hängst, können wir dir eher helfen.

gerald007
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 5:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Beitrag von gerald007 » Mi 27 Mai, 2020 5:44 pm

Ich bin mit dem Bombenschiff gelandet, man hat mich kontaktiert, einige Explosionen an der Station als Sequenz,Dann sprach kurz Dal..
und ich bin wieder gestartet. Station gehört gemäß einer weiteren Nachricht nun den Argonen. Ich soll warten.
Ich habe das alles viele Male durchgemacht - immer mit dem selben Ergebnis - W A R T EN - Tagelang gewartet - nichts passiert.
Nach meinen Info sollen sich die Züglerinnen melden und den Plot beenden.

schnarcher
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 7:56 am
Lieblings X-Titel:

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Beitrag von schnarcher » Mo 01 Jun, 2020 9:00 pm

Hab zufällig heut grad die Splitsachen erledigt, nicht zum ersten mal, aber dort hatte ich nie einen Hänger.
Bei welchem Schritt genau geht es nicht weiter?
Die Reihenfolge war:
Bomben beim Argonen abliefern, dann ein Packet an der selben Station aufsammeln, die beiden gefangenen Split befreien, das bereitstehende Fluchtschiff betreten, kurz warten bis die beiden Flüchtlinge an Bord sind, abdocken, zum Sklavenhändler Schiff fliegen, dieses beschützen gegen angreifende Zya Schiffe.
Vor dem Verteidigungskampf unbedingt abspeichern, könnt etwas schwieriger sein und in der Waffenkonfig die beiden Ratata-Geschütze zusätzlich auf die 2 legen. Wenn mit allen Waffen gefeuert wird sind gie Strahler gerne dauerüberhitzt.
Die beiden Ex-Gefangenen haben übrigens recht gute Skills.

gerald007
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18 Feb, 2011 5:12 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Beitrag von gerald007 » Di 23 Jun, 2020 11:22 am

Alles erledigt. Split Plot nach Neuanfang beendet. Grüße

Antworten