World of Tank - Replays

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Di 25 Dez, 2018 1:52 pm

Russenheavy, als Toptier fährste einfach mitten rein. ;-)
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Mo 04 Feb, 2019 11:50 pm

Zur Not taugt die M53 auch mal als Kampfpanzer, was für ein Match. :mrgreen:
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Mo 08 Apr, 2019 8:24 pm

Bei so einem MM ist das Teil einfach nur brutal. Was wollen 6er und 7er gross gegen einen Defender machen.
Schön die SU-101 die meint ich muss aggressiv spielen nachdem sich der Kerl mit unter 500 Dmg verabschiedet hat. Mit nem 8er TD der schnell ist, gut gepanzert und dazu noch die 10er Kanone des IS-4 hat.
Replay
Lohnt sich im übrigen wieder Tier 8 zu fahren, der neue MM wirft einen deutlich weniger in 10er Gefechte als früher.

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Do 30 Mai, 2019 9:08 pm

Erstes Gefecht mit dem amerikanischen Königstiger den es zur Zeit über das Twitch Carepaket gibt. Ein Tiger II auf Stufe 7 mit der 8,8er des Tiger I. Zwar kein herausragendes Gefecht aber während die Panzerung des regulären Königstigers kaum was wert ist auf Tier 8 aufwärts kann man mit dem hier ganz gut arbeiten, vor allem bei so einem MM.
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Fr 02 Aug, 2019 6:42 pm

Hab ich zur Zeit als Mietpanzer in der Garage und finde den gar nicht so schlecht.
Panzerung hat er keine aber ist dafür sehr schnell und mit der Kanone des Leos vor dem letzten Buff auch recht gut bewaffnet. Dazu ein Tarnwert der beinahe mit einem Strv mithalten kann.
Kanonenjagdpanzer 105

Und noch eines mit dem 8er Schweden Medium, den Udes 14 auf Paris.
Der 8er hat als erster Medium dieser Linie den Siege-Mode der anders als bei den TD's aber nicht manuell aktiviert werden muss sondern bei unter 10km/h zur Verfügung steht.
Die Kanone trollt öfter mal, dafür hat das Teil mit 360 Alpha gut Bumms. Sonst auch keinerlei Panzerung aber sehr gute Tarnwert.
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » So 04 Aug, 2019 6:43 pm

Schönes Match mit dem Kanonenjagdpanzer auf Siegfriedlinie. Dachte erst wir verlieren das aber dann konnten wir es doch noch drehen. Ist seit der letzten Veränderung aber auch blöd auf dieser Map. Von meiner Spawnseite aus kannst du die Stadt kaum noch oder nur sehr schwer pushen und von der anderen Seite kommst du zwar besser in die Stadt aber das war's dann auch schon. Sobald du raus fährst wirst du von Artys und TD's abgefarmt.
Aber mal wieder gut zu sehen wie gut die Tarnung auf dem Teil ist und wie schnell man mit ihm verlegen kann. Hab mittlerweile sogar das Tarnnetz gegen die Lüftung getauscht.
Zum Schluss dumm angestellt ;-)

Edit:
Noch ne Runde im Leo 1 mit über 6k Dmg und verloren. Hätte zum Ende hin vielleicht versuchen sollen zu verschwinden aber ich glaub der Type 5 aimte die Ecke ab. Und den Hang runter mit meinen paar Hp wäre wohl nicht gut ausgegangen. Schade drum, vielleicht hätten wir gewonnen wenn unser E4 am Ende früher eingegriffen hätte. Im Endeffekt haben einfach die Heavys zuwenig Schaden gemacht, von daher kein Vorwurf an den E4.
Seit dem Buff ist der Leo deutlich besser geworden, die Kanone ist jetzt einfach ein Traum.
Replay
Übrigens auch so ne Karte die einfach nur Müll ist. Wer aggressiv spielt fährt ins Feuer der TD.

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Di 13 Aug, 2019 11:42 pm

Normal nicht die Umgebung in der sich der Leo PTA wohl fühlt aber ab und zu klappt's auch auf ner Stadtmap wie hier auf Minsk.
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » So 01 Sep, 2019 12:58 pm

Toptier und eine offene Map dann klappte es auch mit einer Radley Walters.
Wollte anfangs Richtung Wald aber kam kaum jemand mit also spielte ich die Seite sehr defensiv. Die Gegner liefen dann auch schön in die Falle.
Später wollte ich die Artys holen hatte aber dann doch Angst um unsere Basis und fuhr wieder zurück bzw. in die Mitte der Karte.
Ich spiel den Kanonenjagdpanzer lieber als den Skorpion G und zieh ihn auch dem Strv S1 vor. Die Kombination aus Mobilität, Tarnwert und die gute Kanone machen aus dem einen richtig guten TD. Erinnert ein wenig an den E-25 auch wenn er bei weitem nicht so op ist.
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » So 08 Dez, 2019 12:37 pm

Gab's glaub mal als Geschenk von WG und stand ewig bei mir in der Garage rum. Also hab ich ihn mal entstaubt und er scheint gar nicht so schlecht zu sein.
http://wotreplays.eu/site/5121359#arcti ... 4_shielded

Edit:
Und noch ein Panzerass mit dem O-I den ich mir heute wieder in die Garage stellte.
Replay

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Wolf 1 » Mo 06 Jan, 2020 11:30 am

Ein Gefecht mit dem polnischen Premium Heavy 50TP Prototyp auf El Halluf.
Spiel den im Vergleich zum Defender deutlich lieber da die Kanone zuverlässiger funktioniert. In der Panzerung ist der Pole zwar weniger gut als der Defender aber dafür hat er Gundepression und lässt sich wie hier gut an Hügeln spielen. Der Turm hält sehr gut gegen 8er und viele 9er, gegen 10er ist Panzerung eh nicht mehr viel wert. Dazu hat er wie der Defender auch 440 Alphaschaden.
Replay

Waynetinel
Schütze
Beiträge: 156
Registriert: Do 16 Jan, 2014 2:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: World of Tank - Replays

Beitrag von Waynetinel » So 16 Feb, 2020 12:52 pm

Nachdem ich fast 2 Jahre quasi WoT nimmer gespielt hab und das zwischenzeitlich nichtmal mehr am PC war, weil die Luft raus war. Mal wieder etwas gespielt:

http://wotreplays.eu/site/5232717#el_ha ... ffentr_ger
richtig schlechtes Teil in der aktuellen Meta. Keine DPM, Softstats schlechter als man bei der Aimtime vermuten mag, keine Panzerung und einfach nur beschissener Topspeed. Da bringt es nichtmal was, wenn man 60 % Tarnung mit Tarnnetz hat, weil man einfach nicht in die guten Positionen kommt.

http://wotreplays.eu/site/5220638#paris ... el-is-2-ii
Das Ding fühlt sich gut an, ist aber bis auf die Kanone einfach nur grottig zu spielen. Gleiches Problem wie der Steyr mit dem Topspeed, riesig groß keine Tarnung, keine Sichtweite und Wannenpanzerung die quasi nichts bouncen lässt. Das Teil dank Specials bereits nach 30 Matches fertig gehabt, aber dann noch über 50 Runden gespielt für ein Panzerass.

Der IS-3-II steht unlängst in der Garage und spielt sich tausendmal besser. Zumal bei dem nichtmal 2175 (1450 Base) XP für ein Ass reichen...
http://wotreplays.eu/site/5219385

Antworten