![]() |
| zurück zur Themenseite |
| Author | Antwort nach 3 Monaten |
nfascorpion |
Posted: 2002-11-02 20:39
Naja, immerhin besser als gar nichts... Also... am 16 Juli schrieb ich an ego: Hallo, ich denke, es ist nicht die erste und bestimmt nicht die letzte Nachricht dieser Art, die Sie bekommen, aber ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen! Ich spiele X schon sein XBtF, sofort nach dem erscheinen gekauft ebenso wie XT, nun kann ich es fast gar nicht erwarten X2 in den Händen zu halten. Keiner weiß wann es soweit ist, außer dass es 2002 ist. Ich erwarte natürlich nicht von ihnen gleich ein genaues Datum zu bekommen, ich weiß dass so ein Spiel viel Arbeit mit sich bringt, ich wäre schon heilfroh wenn ich den Quartal wissen würde! Ich hoffe sie können mir mit dem Termin weiterhelfen und verbleibe mit freundlichem Gruß Leo Und am 28. Oktober bekam ich folgende Antwort: Hi, sorry aber leider können wir noch keine näheren Angaben machen. Sobald wir das genaue Erscheinungsdatum kennen werden wir es auf jeden Fall auf egosoft.com ankündigen. Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Spielen! -Bernd Lehahn, EGOSOFT Ist zwar genauso informativ wie eine Antwort von einem Stein, jedoch immerhin besser als gar keine Antwort zu kriegen Danke trotzdem *g* [ This Message was edited by: nfascorpion on 2002-11-02 20:41 ] ![]() |
| Author | Re: Antwort nach 3 Monaten |
PIC |
Posted: 2002-11-02 20:48
Hm, wenn er`s nicht weiß, kann er`s auch nicht sagen ;-) . Aber wo bekommt man sonst Antwort von `el Cheffe` persönlich? --- mfg. PIC ![]() |
| Author | Re: Antwort nach 3 Monaten |
Anubis (The real X-Player) |
Posted: 2002-11-02 22:19
Sieh`s doch mal so: Lieber 3 Monate auf eine Antwort von Herrn Lehahn warten, als 3 Tage auf eine Antwort von irgendeiner Büro-Sekretärin...! Jetzt weißt du wenigstens, dass selbst der Chef von EGOSOFT nix genaueres als 2002 sagen kann... ;-) Anubis --- Gut bleibt Gut: Doch Anubis hilft! ![]() |
| Author | Re: Antwort nach 3 Monaten |
nfascorpion |
Posted: 2002-11-03 02:18
Ich bin eher ein realist und denke (nach dieser Antwort) dass X2 so ziemlich sicher 2002 nicht mehr erscheint, wenn der Chef pers. nicht mal ein Jahr, geschweige ein Quartal sagen kann (oder will???) Schade um die Ungewissheit bei so einem Top- Titel... ![]() |
| Author | Re: Antwort nach 3 Monaten |
hubse |
Posted: 2002-11-03 14:34
Bernd sollte es doch zu denken geben, daß da nicht nur ein paar hanseln auf das spiel warten, wenn sogar die meldung, das er nix weiß, mit interesse im forum aufgenommen wird... (was für ein satz) aber im ernst, wir alle warten auf das spiel, und wir alle hoffen, das es bald kommt, das es toll wird ... cu hubse --- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann Anderst herum ist es schon schwieriger ![]() |
|
Forum rekonstruiert von Drow Copyright © 2010 www.seizewell.de |