Banner

 zurück zur Themenseite
Author Antwort nach 3 Monaten

nfascorpion
Posted: 2002-11-02 20:39


Naja, immerhin besser als gar nichts...
Also... am 16 Juli schrieb ich
an ego:

Hallo,

ich denke, es ist
nicht die erste und bestimmt nicht die letzte Nachricht dieser Art, die Sie
bekommen, aber ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Ich
spiele X schon sein XBtF, sofort nach dem erscheinen gekauft… ebenso wie
XT,

nun kann ich es fast gar nicht erwarten X2 in den Händen zu
halten. Keiner weiß wann es soweit ist, außer dass es 2002
ist.

Ich erwarte natürlich nicht von ihnen gleich ein genaues
Datum zu bekommen,

ich weiß dass so ein Spiel viel Arbeit mit sich
bringt, ich wäre schon heilfroh wenn ich den Quartal wissen würde!

Ich hoffe sie können mir mit
dem Termin weiterhelfen und verbleibe

mit freundlichem
Gruß

Leo



Und am 28.
Oktober bekam ich folgende Antwort:


Hi,

sorry aber leider können wir noch keine näheren Angaben
machen.
Sobald wir das genaue Erscheinungsdatum kennen werden wir es
auf jeden Fall auf egosoft.com ankündigen.

Vielen Dank für Dein
Interesse an unseren Spielen!

-Bernd Lehahn, EGOSOFT



Ist zwar genauso informativ wie eine Antwort
von einem Stein, jedoch immerhin besser als gar keine Antwort zu kriegen
Danke trotzdem
*g*
[ This Message was edited by: nfascorpion on
2002-11-02 20:41 ]

Mail Icon
Author Re: Antwort nach 3 Monaten

PIC
Posted: 2002-11-02 20:48


Hm, wenn er`s nicht weiß, kann er`s auch nicht sagen ;-) .
Aber wo
bekommt man sonst Antwort von `el Cheffe` persönlich?

---

mfg. PIC

Mail Icon
Author Re: Antwort nach 3 Monaten

Anubis (The real X-Player)
Posted: 2002-11-02 22:19


Sieh`s doch mal so:
Lieber 3 Monate auf eine Antwort von Herrn Lehahn
warten, als 3 Tage auf eine Antwort von irgendeiner
Büro-Sekretärin...!

Jetzt weißt du wenigstens, dass selbst der
Chef von EGOSOFT nix genaueres als 2002 sagen kann... ;-)

Anubis

---
Gut bleibt Gut: Doch Anubis hilft!

Mail Icon
Author Re: Antwort nach 3 Monaten

nfascorpion
Posted: 2002-11-03 02:18


Ich bin eher ein realist und denke (nach dieser Antwort) dass X2 so
ziemlich sicher 2002 nicht mehr erscheint, wenn der Chef pers. nicht mal
ein Jahr, geschweige ein Quartal sagen kann (oder will???)

Schade
um die Ungewissheit bei so einem Top- Titel...

Mail Icon
Author Re: Antwort nach 3 Monaten

hubse
Posted: 2002-11-03 14:34


Bernd sollte es doch zu denken geben, daß da nicht nur ein paar hanseln auf
das spiel warten, wenn sogar die meldung, das er nix weiß, mit interesse im
forum aufgenommen wird... (was für ein satz)

aber im ernst, wir
alle warten auf das spiel, und wir alle hoffen, das es bald kommt, das es
toll wird ...

cu hubse


---
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann

Anderst herum ist es schon schwieriger

Mail Icon






Forum rekonstruiert von Drow
Copyright © 2010 www.seizewell.de