Banner

 zurück zur Themenseite
Author Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern

hostile
Posted: 2002-11-03 13:14


http://www.xenoncomputer.de/xenon/shop/index.htm?xenon_mm1000.htm

"Mein Xenon arbeitet nur für
mich."

---
Der Fussgänger stiess mit mir zusammen und begab sich unter mein Fahrzeug!

Mail Icon
Author Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern

Erazor!
Posted: 2002-11-03 13:31


Quote:
On 2002-11-03 13:14, hostile wrote:
http://www.xenoncomputer.de/xenon/shop/index.htm?xenon_mm1000.htm

"Mein Xenon arbeitet nur für
mich."



Kann mir mal einer sagen wie die den Preis
(769€) hierfür hinbekommen:

(Das Mainboard und die GraKa sind
bestimmt nicht so toll trozdem...)

mit AMD Athlon XP
2200+

ATX Mainboard Jetway V266A, VIA KT266A Chipsatz, bis 2 GB
Arbeitsspeicher, Steckplätze: 5 x PCI, 1 x AGP, UDMA100 Controller, 266 MHz
FSB

AMD Athlon XP Prozessor incl. Kühler (sehr leise)


256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 266 MHz, PC2100

64 MB
AGP 3D-Grafikkarte, nVidia GeForce 4 MX 440, 256 bit, 4 x AGP, TV-Ausgang


60 GB Festplatte UDMA100, 7200 upm, IBM

DVD-ROM
Laufwerk 16fach DVD/48fach CD-ROM, BTC-1648

Diskettenlaufwerk


Soundsystem VIA AC97

56 K Modem, V90,
Internet/Online/Fax

PCI-Netzwerkkarte, 10/100 mbit

ATX
Midi Tower, 350 Watt Netzteil, insgesamt vier große Einschübe, 2 x
Front-USB

PS/2 Tastatur Euro Zeichen

PS/2 Scroll-Maus


Anschlüsse: 2 x PS/2, 4 x USB, 2 x seriell, 1 x parallel,
Lautsprecher, Midi-Game, Line-In-Out

Softwarepaket: H+BEDV
AntiVirus, StarOffice 5.2 (Office-Paket mit Textverarbeitung,
Tabellenkalkulation, Datenbank, Präsentation, Bildbearbeitung), WinDVD +
PowerDVD (DVD-Player), McAfee Firewall, ZoneAlarm Firewall, Lotus
Freelance, Ultimate Paint (Grafikbearbeitung), MP3 + Audio Programme
(CD-EX, Zinf-Player, CD-Player, etc.), Mailoffice (Email),
Internet-Browser, Faxtalk (Faxprogramm), AdressPlus (Adressverwaltung),
BackItUp (Sicherungssoftware), verschiedene Spiele und Windows-Tools.

---
Come to were the Erazzza
is!


www.ihf-clan.net]<img src="http://www.cacg.de/IHF/banner.jpg">

Mail Icon
Author Re: Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern

Erzengel
Posted: 2002-11-04 15:11


*lol*
Ein zu doller X zocker würde höchstwahrscheinlich diesen Pc. als
Feind betrachten und diesen bei nächster gelegenheit in die Luft sprengen.
*g*
cya, Erz!

Mail Icon






Forum rekonstruiert von Drow
Copyright © 2010 www.seizewell.de