![]() |
| zurück zur Themenseite |
| Author | Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern |
hostile |
Posted: 2002-11-03 13:14
http://www.xenoncomputer.de/xenon/shop/index.htm?xenon_mm1000.htm "Mein Xenon arbeitet nur für mich." --- Der Fussgänger stiess mit mir zusammen und begab sich unter mein Fahrzeug! ![]() |
| Author | Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern |
Erazor! |
Posted: 2002-11-03 13:31
Quote: On 2002-11-03 13:14, hostile wrote: http://www.xenoncomputer.de/xenon/shop/index.htm?xenon_mm1000.htm "Mein Xenon arbeitet nur für mich." Kann mir mal einer sagen wie die den Preis (769) hierfür hinbekommen: (Das Mainboard und die GraKa sind bestimmt nicht so toll trozdem...) mit AMD Athlon XP 2200+ ATX Mainboard Jetway V266A, VIA KT266A Chipsatz, bis 2 GB Arbeitsspeicher, Steckplätze: 5 x PCI, 1 x AGP, UDMA100 Controller, 266 MHz FSB AMD Athlon XP Prozessor incl. Kühler (sehr leise) 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 266 MHz, PC2100 64 MB AGP 3D-Grafikkarte, nVidia GeForce 4 MX 440, 256 bit, 4 x AGP, TV-Ausgang 60 GB Festplatte UDMA100, 7200 upm, IBM DVD-ROM Laufwerk 16fach DVD/48fach CD-ROM, BTC-1648 Diskettenlaufwerk Soundsystem VIA AC97 56 K Modem, V90, Internet/Online/Fax PCI-Netzwerkkarte, 10/100 mbit ATX Midi Tower, 350 Watt Netzteil, insgesamt vier große Einschübe, 2 x Front-USB PS/2 Tastatur Euro Zeichen PS/2 Scroll-Maus Anschlüsse: 2 x PS/2, 4 x USB, 2 x seriell, 1 x parallel, Lautsprecher, Midi-Game, Line-In-Out Softwarepaket: H+BEDV AntiVirus, StarOffice 5.2 (Office-Paket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Präsentation, Bildbearbeitung), WinDVD + PowerDVD (DVD-Player), McAfee Firewall, ZoneAlarm Firewall, Lotus Freelance, Ultimate Paint (Grafikbearbeitung), MP3 + Audio Programme (CD-EX, Zinf-Player, CD-Player, etc.), Mailoffice (Email), Internet-Browser, Faxtalk (Faxprogramm), AdressPlus (Adressverwaltung), BackItUp (Sicherungssoftware), verschiedene Spiele und Windows-Tools. --- Come to were the Erazzza is! www.ihf-clan.net]<img src="http://www.cacg.de/IHF/banner.jpg"> ![]() |
| Author | Re: Es ist soweit. Die Xenon beginnen uns zu untwerwandern |
Erzengel |
Posted: 2002-11-04 15:11
*lol* Ein zu doller X zocker würde höchstwahrscheinlich diesen Pc. als Feind betrachten und diesen bei nächster gelegenheit in die Luft sprengen. *g* cya, Erz! ![]() |
|
Forum rekonstruiert von Drow Copyright © 2010 www.seizewell.de |