![]() |
| zurück zur Themenseite |
| Author | X-Con Ausschreibung |
Darkstar |
Posted: 2002-11-04 22:08
hallo leute, alle reden von einer x-con, aber wer hat überhaupt lust und zeit eine x-con auszurichten. volgender vorschlag: 1) jede gruppe die lust und zeit hat eine x-con auszurichten sollte sich bewerben. 2) anschließend werden alle zu fahrenden kilometer von allen personen die lust haben an der x-con teilzunehmen zusammen gezählt. (hierbei werden die kilometer ab dem nächstgrößeren ort bzw stadt genommen). 3) der ort wo am wenigsten kilometer zusammenkommen bekommt den zuschlag. so ist es gewährleistet das keine unnötigen kilometer gefahren werden. es darf ja auch nicht sein das nur weil einer nur 20 kilometer fahren will, die restlichen 6592leute (grobe schätzung *g*) zwichen 600 und 1000 kilometer fahren müssen. ich halte diesen vorschlag für mehr als gerecht. so leute was haltet ihr von dem vorschlag? >>>bitte nur einmal dafür oder dagegen posten. und wenn, vieleicht auch ein warum.<<< ![]() |
| Author | Dafür Bitte hier Antworten |
Darkstar |
Posted: 2002-11-04 22:09
-nt- ![]() |
| Author | Dagegen bitte hier Antworten |
Darkstar |
Posted: 2002-11-04 22:10
-NT- ![]() |
| Author | X-Con Ausschreibung |
Erazor! |
Posted: 2002-11-06 13:37
Quote: On 2002-11-04 22:08, Darkstar wrote: hallo leute, alle reden von einer x-con, aber wer hat überhaupt lust und zeit eine x-con auszurichten. volgender vorschlag: 1) jede gruppe die lust und zeit hat eine x-con auszurichten sollte sich bewerben. 2) anschließend werden alle zu fahrenden kilometer von allen personen die lust haben an der x-con teilzunehmen zusammen gezählt. (hierbei werden die kilometer ab dem nächstgrößeren ort bzw stadt genommen). 3) der ort wo am wenigsten kilometer zusammenkommen bekommt den zuschlag. so ist es gewährleistet das keine unnötigen kilometer gefahren werden. es darf ja auch nicht sein das nur weil einer nur 20 kilometer fahren will, die restlichen 6592leute (grobe schätzung *g*) zwichen 600 und 1000 kilometer fahren müssen. ich halte diesen vorschlag für mehr als gerecht. so leute was haltet ihr von dem vorschlag? >>>bitte nur einmal dafür oder dagegen posten. und wenn, vieleicht auch ein warum.<<< Ich bin dafür... PS: Ich werde dann bis jetzt noch so ca. 4-8 Leutz von der IHF mitbringen, die woll sich auch unbedingt mal alle sehen *gg* gelle Holy ;) Bis denne Eraz! --- Come to were the Erazzza is! www.ihf-clan.net]<img src="http://www.cacg.de/IHF/banner.jpg"> ![]() |
|
Forum rekonstruiert von Drow Copyright © 2010 www.seizewell.de |