Banner

 zurück zur Themenseite
Author X-Con Ausschreibung

Darkstar
Posted: 2002-11-04 22:08


hallo leute,

alle reden von einer x-con, aber wer hat überhaupt
lust und zeit eine x-con auszurichten.

volgender
vorschlag:

1) jede gruppe die lust und zeit hat eine x-con
auszurichten sollte sich bewerben.

2) anschließend werden alle zu
fahrenden kilometer von allen personen die lust haben an der x-con
teilzunehmen zusammen gezählt.
(hierbei werden die kilometer ab dem
nächstgrößeren ort bzw stadt genommen).

3) der ort wo am wenigsten
kilometer zusammenkommen bekommt den zuschlag.

so ist es
gewährleistet das keine unnötigen kilometer gefahren werden. es darf ja
auch nicht sein das nur weil einer nur 20 kilometer fahren will, die
restlichen 6592leute (grobe schätzung *g*) zwichen 600 und 1000 kilometer
fahren müssen.

ich halte diesen vorschlag für mehr als
gerecht.

so leute was haltet ihr von dem
vorschlag?

>>>bitte nur einmal dafür oder dagegen posten.
und wenn, vieleicht auch ein warum.<<<


Mail Icon
Author Dafür Bitte hier Antworten

Darkstar
Posted: 2002-11-04 22:09


-nt-

Mail Icon
Author Dagegen bitte hier Antworten

Darkstar
Posted: 2002-11-04 22:10


-NT-

Mail Icon
Author X-Con Ausschreibung

Erazor!
Posted: 2002-11-06 13:37


Quote:
On 2002-11-04 22:08, Darkstar wrote:
hallo
leute,

alle reden von einer x-con, aber wer hat überhaupt lust und
zeit eine x-con auszurichten.

volgender vorschlag:

1)
jede gruppe die lust und zeit hat eine x-con auszurichten sollte sich
bewerben.

2) anschließend werden alle zu fahrenden kilometer von
allen personen die lust haben an der x-con teilzunehmen zusammen
gezählt.
(hierbei werden die kilometer ab dem nächstgrößeren ort bzw
stadt genommen).

3) der ort wo am wenigsten kilometer
zusammenkommen bekommt den zuschlag.

so ist es gewährleistet das
keine unnötigen kilometer gefahren werden. es darf ja auch nicht sein das
nur weil einer nur 20 kilometer fahren will, die restlichen 6592leute
(grobe schätzung *g*) zwichen 600 und 1000 kilometer fahren
müssen.

ich halte diesen vorschlag für mehr als
gerecht.

so leute was haltet ihr von dem
vorschlag?

>>>bitte nur einmal dafür oder dagegen posten.
und wenn, vieleicht auch ein
warum.<<<



Ich bin dafür...

PS: Ich werde dann
bis jetzt noch so ca. 4-8 Leutz von der IHF mitbringen, die woll sich auch
unbedingt mal alle sehen *gg* gelle Holy ;)

Bis denne Eraz!

---
Come to were the Erazzza
is!


www.ihf-clan.net]<img src="http://www.cacg.de/IHF/banner.jpg">

Mail Icon






Forum rekonstruiert von Drow
Copyright © 2010 www.seizewell.de