Rakete Volumen ⁄ Cont.
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Durchschn.
Preis (AD):
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Reichweite:
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Speed:
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Explosionsradius:
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Spreng-
kraft:
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Funktion/Beschreibung
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Moskito 1 ⁄ S
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168 Cr.
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15 km
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602 m/s
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0 m
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0,2 MJ
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Die Moskito ist die meist verwendete leichte Rakete in Raumkämpfen. Die Hauptaufgabe dieser Waffe ist die Raketenabwehr
in Fahrzeugen, die keinen nach hinten liegenden Geschützturm besitzen. Sie
ist auch hervorragend gegen Kampfdrohnen einsetzbar. Aus diesem Grund können
fast alle Schiffe mit ihr ausgerüstet werden.
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Blizzard 3 ⁄ S
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3.368 Cr 7.860 Cr
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2 km
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231 m/s
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10 m
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12,5 MJ
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Die Blizzard bietet Kampfpiloten die
Möglichkeit, mit einer Rakete effektiv gegen mehrere Ziele vorzugehen. Obwohl nicht
so stark wie eine Einzelgeschoss-Einheit, teilt sich diese Rakete in mehrere
unabhängige Komponenten auf, die anhand der Freund-/Feindsignaturen des
Schiffscomputers einzelne Ziele verfolgen.
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Wespe 1 ⁄ S
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1.348 Cr.
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15 km
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463 m/s
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2 m
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1 MJ
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Die Wespe wurde für den Kampf gegen die Kha'ak
umgebaut und bildete so den Prototyp für zielfolgende
Schwarmraketen. Die Raketen werden simultan oder in kurzer Folge abgefeuert
und folgen dem vom Piloten im HUD ausgewählten Ziel auch dann, wenn er es
nicht direkt anvisiert.
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Libelle 1 ⁄ S
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1.012 Cr.
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15 km
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458 m/s
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2 m
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0,1 MJ
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Bevor das argonische Militär die
Feuerfalter entwickelte, stattete es die Libelle mit den einfacheren
Steuerungsprotokollen einer ungelenkten Rakete aus, um so die
Produktionskosten zu senken. Diese ungelenkte Libelle ersetzte schnell das
veraltete Original und ist bis zum heutigen Tag im Einsatz.
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Hummel 2 ⁄ S
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5.052 Cr
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25 km
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167 m⁄s
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20 m
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25 MJ
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Die Hummel kombiniert die Quantum-Technologie
mit Gefechtsköpfen, die sogar schwer gepanzerte Ziele zerstören. Üblicherweise wird diese Rakete genutzt, um damit
größere Jäger oder Transporter anzugreifen.
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Hornisse 3 ⁄ M
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10.108 Cr
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25 km
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149 m/s
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100 m
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49 MJ
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Die Hornisse ist die stärkste bekannte Rakete. Die gigantische
Menge an Ressourcen, die dieses Monster verschlingt, macht sie auch extrem
teuer. Diese Rakete erzeugt eine kurze
Kernaufladung, um eine Reaktion zwischen drei unterschiedlichen Elementen zu
initiieren. Die dabei entstehende Explosion ist so enorm, dass sogar die
größten Schilde nicht standhalten können. Dafür ist sie allerdings auch der
langsamste Raketentyp, so dass sie meist nur gegen stillstehende oder
langsame Ziele eingesetzt werden kann.
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Disruptor
Rakete 1 ⁄ S
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3.368 Cr
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40 km
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515 m/s
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1 m
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10 MJ
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Die Disruptorrakete ist die
Erfindung der Piratenfraktion, der Yaki. Diese
Rakete nutzt stark geladene Ionenpartikel, um die Elektronik
und Antriebe des getroffenen Schiffes zu schädigen, ohne dabei die Hülle
sowie andere wertvolle Systeme oder die Fracht zu zerstören.
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Stachel 1 ⁄ S
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3.368 Cr
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40 km
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257 m/s
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200 m
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4 MJ
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Dies ist eine schnelle Rakete, die in der Nähe des anvisierten
Ziels explodiert. Sie hat tödliche Auswirkungen auf alle leichten
Kampfschiffe in der näheren Umgebung. Meistens wird diese Rakete von den
Aufklärungsschiffen der Kha'ak verwendet.
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Nadel 2 ⁄ S
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6.740 Cr.
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27 km
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174 m/s
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200 m
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7,5 MJ
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Diese Rakete explodiert in der Nähe des anvisierten Ziels, das
dadurch lahm gelegt werden kann. Sie hat tödliche Auswirkungen auf alle
Kampfschiffe und wird zumeist von den Jägern der Kha'ak
eingesetzt.
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Dorn 3 ⁄ M
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13.476
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18 km
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159 m/s
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400 m
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15 MJ
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Die Rakete des Typs Dorn explodiert mit großer
Zerstörungskraft und einem hohen Zerstörungsradius in der Nähe des
anvisierten Ziels. Sie hat verheerende Auswirkungen auf sämtliche Schiffsarten.
Bislang wurde der Einsatz dieser Waffe nur bei Großkampfschiffen der Kha'ak beobachtet. Eine Konfrontation mit ihr sollte
jedoch um jeden Preis vermieden werden.
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Feuerfalter 1 ⁄ S
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224 Cr.
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20 km
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461 m/s
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4 m
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1,5 MJ
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Da Raumkämpfe zunehmend über sehr geringe Entfernungen
ausgetragen werden, haben Spezialisten des argonischen
Militärs versucht eine direktere Raketentechnologie zu entwickeln, die nicht
mehr die komplizierten Zielsysteme anderer Raketen benötigt. Das Ergebnis war
die Feuerfalter - ein kleines, äußerst schnelles Geschoss. Durch seine hohe
Austrittsgeschwindigkeit und die feste Flugbahn fällt sie in die Kategorie
der 'Ein-Schuß-eine-Chance'-Waffen.
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Donnerschlag 1 ⁄ S
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8.424 Cr.
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100 km
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156 m/s
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20 m
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75 MJ
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Die hitzesuchende Donnerschlag
nutzt ein eingebautes Leitsystem um Hitzesignaturen sowohl im sichtbaren wie
im infraroten Spektrum zu verfolgen. Dadurch kann sie in Bereichen eingesetzt
werden, in denen Zielverfolgung für gewöhnlich nicht möglich ist. Klassischer
Weise wurde sie meist genutzt, um mehrere Ziele aus großer Distanz
anzugreifen, inzwischen haben die Kampfpiloten für sie jedoch auch schon ausgeklügeltere Zwecke gefunden.
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Gewittersturm 1 ⁄ S
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13.476 Cr.
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50 km
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156 m/s
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20 m
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60 MJ
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Abhängig von den Freund-/Feindeinstellungen des Schiffes von
dem sie gestartet wurde, scannt die Gewittersturm nach Feinden und greift den
mit der höchsten Priorität an. Sollte dieses Ziel zerstört werden, bevor sie
es erreicht, wählt sie sofort ein zweites aus, und so weiter, bis ihr
entweder der Treibstoff ausgeht oder sie in einem Ziel einschlägt.
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Hurrikan 2 ⁄ S
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4.044 Cr.
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30 km
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471 m/s
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200 m
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6 MJ
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Nach einigen Bedenken, diese Waffe wäre nur eine Fortführung der
als unethisch erachteten Squash-Minen, fand die
Hurrikan doch recht schnell Eingang in das militärische Waffenarsenal als Waffe-der-Wahl, wenn es darum ging, eine große Anzahl
kleinerer Ziele zu bekämpfen. Perfekt geeignet für den Kampf gegen Kha'ak-Cluster oder Piratenverbände.
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Zyklon 3 ⁄ S
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20.216 Cr.
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60 km
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149 m/s
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20 m
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20 MJ
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Ähnlich der Blizzard, bietet auch die Zyklon die Möglichkeit,
mit einem Schuss mehrere Ziele zu attackieren.
Wiederum nicht so stark wie eine Einzelgeschoß-Einheit, teilt sich diese
Rakete in mehrere kleinere Einheiten auf und nutzt ein Bilderkennungsverfahren,
um bestätigte Feinde im Zielgebiet zu verfolgen.
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Tornado 3 ⁄ S
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16.844 Cr.
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25 km
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312 m/s
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40 m
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50 MJ
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Die Tornado verbessert die Leistung der 'Ein-Schuss-eine-Chance'-Rakete,
in dem sie das Ziel mit einem Raketenschwarm überwältigt. Die Tornado wird
dabei als eine Abfolge von Geschossen, entweder gleichzeitig oder kurz
hintereinander, abgefeuert. Das gibt dem Piloten zum Beispiel die
Möglichkeit, an seinem Ziel vorbeizugleiten und es
mit einer Reihe von Treffern einzudecken.
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Taifun 3 ⁄ S
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33.692 Cr.
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60 km
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156 m/s
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20 m
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30 MJ
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Die Taifun erlaubt es genau wie die
Feuerfalter mehrere Geschosse auf ein Ziel abzufeuern. Dabei bietet sie jedoch
durch die Verwendung eines Bilderkennungsverfahren
zur Zielverfolgung eine größere Genauigkeit. Dadurch ist die Trefferchance
deutlich gesteigert und der Pilot kann auch ohne sein Ziel direkt
anzuvisieren schießen.
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Feuersturm 3 ⁄ S
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80.856
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80 km
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84 m/s
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1.000 m
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1.000 MJ
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Als eines der langsamsten und stärksten Geschosse im derzeitig
genutzten Waffenarsenal, birgt die Feuersturm auf
Kosten von Beweglichkeit und Geschwindigkeit eine absolut verheerende
Zerstörungskraft. Obwohl sehr leicht abzuwehren, verursacht diese Waffe selbst
an einer Station einen enormen Schaden und kann sie, in größerer Anzahl
eingesetzt, sogar zerstören. Im Gefecht mit großen Kampfschiffen kann sie,
auf kurze Entfernung eingesetzt, ebenso erfolgreich eine ähnlich
zerstörerische Wirkung entfalten.
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Aurora 3 ⁄ S
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2.020 Cr.
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15 km
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471 m/s
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200 m
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5 MJ
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Die Aurora wird als Rakete mit synaptischen
Zünder klassifiziert. Das ist eine neue und als revolutionär angesehene
Technologie, die es dem Piloten ermöglicht, auf die Sekunde genau zu entscheiden,
wann die Rakete explodiert. Dazu feuert der Pilot die Rakete erst normal ab,
nutzt dann aber den Raketenfeuerknopf, um sie gezielt zur Explosion zu
bringen, bevor der Onboard-Timer abläuft.
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Ferngel..
Gefechtskopf 3 ⁄ S
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26.952 Cr.
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80 km
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143 m/s
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100 m
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100 MJ
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Der Ferngelenkte Gefechtskopf ist teilweise Rakete und
teilweise Drohne. Nachdem er ganz normal abgefeuert wurde, kann der Pilot ihn
selbst in das gewünschte Ziel steuern und dabei eventuelle
Raketenabwehrsystem umgehen.
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Baluga 1 ⁄ M
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26.952 Cr.
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90 km
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212 m/s
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40 m
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100 MJ
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Dies ist die sehr beliebte terranische
Baluga. Sie ist die Standardausrüstung an Bord der
meisten Jägerschiffe.
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Hammerhai 1 ⁄ M
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80.856 Cr.
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100 km
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113 m/s
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1.200 m
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1.250 MJ
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Die Hammerhai ist eine terranische Rakete mit besonders großer
Durchschlagskraft, sie wird hauptsächlich von den Großkampfschiffen der
Erdstreitkräfte verwendet.
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Rapier 1 ⁄ S
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1348 Cr
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100 km
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657 m/s
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8 m
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1 MJ
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Die Rapier stammt frisch von den Zeichenbrettern der Forschungslabore des argonischen Militärs. Obwohl sie einzeln relativ schwach ist, so kann sie, in größerer Anzahl abgefeuert, doch einen verheerenden Effekt haben. Mit ihrer hohen Geschwindigkeit und Wendigkeit übersteigt sie das Reaktionsvermögen der meisten Piloten. Häufig wird sie im Nahkampf, aber auch auf mittlere Distanz, zum Beispiel bei Ausweichmanövern, eingesetzt, so stellt sie eine hervorragende Ergänzung zum Standard-Laserarsenal dar.
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Flammenschwert 1 ⁄ S
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2.696 Cr.
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50 km
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500 m/s
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10 m
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4,5 MJ
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Die Flammenschwert wurde vom paranidischen Militär entwickelt, kommt aber nicht mehr
zum Einsatz. Bei der Außerbetriebnahme wurden jedoch
nicht alle Lagerbestände geleert, und so kann man sie gelegentlich noch
finden.
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Mantis 1 ⁄ S
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3.368 Cr.
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33 km
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247 m/s
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20 m
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15 MJ
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Die Mantis ist der Prototyp einer
neuen Rakete, die bereits vor den Angriffen der Kha'ak
von der Industritech Corporation entwickelt wurde.
Es gibt Berichte, dass einige dieser Prototypen verloren gingen, dies wurde
jedoch immer wieder von offizieller Seite dementiert.
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Sturmbringer 1 ⁄ S
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6.740 Cr.
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22 km
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179 m/s
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40 m
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30 MJ
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Eine sehr starke Rakete mit synaptischen Zünder. Die Sturmbringer ist eine Bereicherung für das Arsenal jedes Kampfpiloten. Gute Geschwindigkeit und Wirkung machen sie zu einer guten Wahl beim Angreifen oder Abfangen mittlerer Kampfschiffe. Insbesondere bei verdeckten Operationen, in denen kein Scanner verwendet werden kann, ist die Sturmbringer nicht zu überbieten.
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Banshee 1 ⁄ S
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13.476
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15 km
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153 m/s
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100 m
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74 MJ
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Eine leistungsfähige, Bild folgende Rakete aus dem mittleren Segment. Die Banshee ermöglicht es Kampfpiloten, ihre Gegner wahre Furcht zu lehren. Obwohl sie nicht die schnellste Rakete ist, eignet sie sich durch ihr Durchschlagskraft und ihre Fähigkeit, ein einmal erfasstes Ziel auch über größere Strecken zu verfolgen, besonders für Distanzangriffe auf mittlere bis schwere Jäger.
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Reichweite gerundet / Preis entspricht dem Preis am Ausrüstungsdock! Die Blizzard ist dreifach im Spiel enthalten, die Preise variieren zwischen 3.368 und 7.860 Credits. |