SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum     Downloads     Bildergalerie
Gästebuch     Chat     Impressum





X4: Foundations - Die Gamescom 2018 Demo

Bernd Lehahn zeigt in diesem 8-minütigen Video mehr Details und Konzepte von X4. Er gibt einen Überblick über die Hintergrundgeschichte und die Ausgangssituation der Handlung. Natürlich geht es aber auch um die Wirtschaft, ein wichtiges Feature der Serie. Alternativ kann man sich aber auch wie bisher auf Kampf und Missionen konzentrieren. Und auch Stationen kann man wieder bauen, dafür gibt es auch eine neue 3D-Karte, die im Trailer gezeigt wird.

Es werden wieder die alten Rassen mit von der Partie sein (aber nicht alle von Anfang an, denn laut Bernd werden auch Rassen per DLC wohl nachgeliefert) und außerdem wird man auch wieder fast jedes Raumschiff steuern können.

X4: Foundations ist aber noch nicht fertig. Die Szenen zeigen die Alpha-Version. Einen Release-Termin für X4: Foundations gibt es noch nicht, zuletzt war 2018 geplant. Es wird wohl doch erst 2019, aber das ist alles Spekulation. Das Video regt aber definitiv den Appetit auf mehr an, viel Spaß beim schauen.








Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie für Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren