SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum     Downloads     Bildergalerie
Gästebuch     Chat     Impressum





Space Arcade: Lukrativer Spaß im Weltall

Diese Seite stellt bereits die unterhaltsamsten Sim Spiele vor, die sich im Weltall abspielen. Doch nicht nur mit ihnen können Zocker sich gut die Zeit vertreiben. Es gibt noch eine – mindestens genauso attraktive – Option, bei der mit etwas Glück sogar ein echter Geldgewinn winkt. Space Arcade heißt das unterhaltsame Slot Spiel, das den Spieler auf eine hoffentlich lukrative Reise durch die Galaxie entführt. Verfügbar ist es bei führenden Anbietern wie dem Mr Green Casino und das Beste ist: Um bei diesem Spiel als Sieger hervorzugehen, sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Regeln werden auch blutige Anfänger blitzschnell beherrschen und können somit direkt darauf hoffen, dass die Kasse klingelt.


Neuauflage eines Klassikers


Die Firma, die hinter der Entwicklung von Space Arcade steckt, nennt sich NoLimit City – das mag eingeschworene Gamer vielleicht überraschen, denn bisher tauchte dieser Name noch auf keiner Liste der beliebtesten Slot-Entwickler auf. Mit Space Arcade scheint ihnen allerdings ein Glücksgriff gelungen zu sein, denn dieses Spiel begeistert sogar Verachter des No-Name-Entwicklers. Mit ein Grund dafür dürfte auch sein, dass sie sich dabei von einem Klassiker inspirieren haben lassen: Space Arcade orientiert sich an dem älteren Spiel Space Invaders, das schon mal ein schickes Aussehen dieses Slots garantiert. Die Symbole erinnern zunächst einmal an die Klötze des Immergrüns Tetris, nur eben in futuristischer Weltall-Form. Der dunkle Hintergrund könnte glatt dem Titelbild eines Science-Fiction-Schmökers entsprungen sein und die spacige Musik tut ihr Übriges, um beim Spieler das richtige Feeling aufkommen zu lassen. Doch nicht nur visuell überzeugt das Spiel auf ganzer Linie. Im nächsten Absatz wird deutlich, warum Space Arcade auch inhaltstechnisch einiges zu bieten hat.





Simpel und vergnüglich


Nichts nimmt einem Spieler so schnell den Wind aus den Segeln wie eine seitenlange Spielanleitung, die er sich erst mühsam durchlesen muss. Das war den Entwicklern von Space Arcade offensichtlich bewusst – sie haben nicht nur aus Zufall ihr Spiel so simpel konzipiert, dass es für den User auf den ersten Blick verständlich wird. Drei Walzen mit jeweils drei Reihen und insgesamt neun Auszahlungslinien, die platziert werden können, sorgen für ein relativ überschaubares Spielfeld. Noch dazu liegt der geringste Einsatz bei schlappen neun Cent, sodass es sich wirklich jeder leisten kann, ein paar Spins in diesem Game abzufeiern. Und so simpel das Grundprinzip des Spiels auch sein mag – mit clever platzierten Extras sichern die Hersteller, dass dem Spieler dennoch nicht langweilig wird. Besonders freuen wird sich der User über die Winged Wild Mode, bei der kostenlose Re-Spins auf dem Silbertablett serviert werden. Und gewinnt ein Spin, kann der User außerdem darauf hoffen, dass selbiger Gewinn umgehend multipliziert wird – derartige Kniffe gehören nämlich zu den stärksten Punkten von Space Arcade.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten und dennoch amüsanten Slot ist, ist hier auf jeden Fall richtig – gerade wenn das Spiel nicht allzu kostspielig werden soll. Die Space-Thematik sorgt außerdem dafür, dass Weltall-Fans voll auf ihre Kosten kommen – und das dürfte dem Publikum dieser Seite gänzlich entsprechen. Insgesamt ist Space Arcade also ein lohnenswerter Spaß mit dem nötigen außerirdischen Touch.






Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie für Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren